Rezeptionist:
Firma ASA, guten Tag.
Heinz Kunze:
Ja, guten Tag. Heinz Kunze hier.
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Rezeptionist:
Einen Moment, bitte.
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Frau Klein:
Klein.
Heinz Kunze:
Guten Tag, Frau Klein. Hier ist Heinz Kunze.
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Ich habe bei Ihrer Firma einen Fernseher gekauft und der Fernseher funktioniert jetzt nicht mehr.
Ich möchte gern einen Termin für die Reparatur vereinbaren.
Frau Klein:
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Heinz Kunze:
Die Nummer ist 4𤖯𣛭𣈂.
Frau Klein:
Wie alt ist der Fernseher?
Heinz Kunze:
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Ich habe ihn letzten Monat gekauft und ich möchte jetzt gerne eine schnelle Reparatur.
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Frau Klein:
Morgen? Nein, das ist leider nicht möglich. Der Monteur kann am Freitag kommen.
Heinz Kunze:
Gut.
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Frau Klein:
Es geht am Freitag . . . um 17.30 Uhr.
Heinz Kunze:
Dann erwarte ich den Monteur am Freitag um 17.30 Uhr.
. . . Was für eine Typnummer hat der Fernseher?
Kann der Monteur morgen kommen? Und wann? Der Fernseher ist neu. Kann ich bitte Frau Klein sprechen?
Auf Wiederhören. Ich verbinde Sie. Ich habe ein Problem.
Frau Klein:
Vielen Dank für Ihren Anruf. Auf Wiederhören, Herr Kunze.